Mittwoch, 13. Januar 2016

Gutscheinbuch


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von Gutscheinbuch.de. Gutscheinbuch.de ist Deutschlands größtes Gutschein-Netzwerk in Print, Web und App. Mit über 12 Millionen Gutcheinbüchern hat sich Gutscheinbuch.de seit Jahren als Marktführer in Couponing etabliert und wurde 2010 zum Testsieger unter den Gutscheinbüchern gekürt. 2011 wurde die Gutscheinbuch-App im Innovationswettbewerb ''Land der Ideen 2011'' als Sieger in der Kategorie Wirtschaft und ''Ausgewählter Ort 2011'' ausgezeichnet. Die Kuffer Marketing GmbH publiziert bereits seit 2002 Gutscheinbücher und ist Marktführer im Bereich Couponing. Die Bücher der Marke Gutscheinbuch.de sowie die Gutscheine im Online-Portal und der Gutscheinbuch-App stehen für hochwertige Gutscheine und Angebote aus dem Bereichen Gastronomie, Freizeit, Shopping, Wellness & Spa, Hotel & Reise und Golfen






Gutscheinbuch Bochum & Umgebung, sparen sie mit dem Gutscheinbuch Bochum & Umgebung beim Restaurant besuch oder in der Freizeit. Das zweite Essen oder der zweite Eintritt sind oft gratis! Einfach den Gutschein vor der Bestellung vorzeigen und beim Einlösen kräftig sparen. Sie Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet so das man sich auch direkt zurecht findet, wir haben schon einige tolle Gutscheine entdeckt die wir Anfang Februar einlösen werden. Ich finde ein Gutscheinbuch ist auch ein Ideales Geschenk für Freunde, Arbeitskollegen, Angestellte und Verwandte. Bei jeder Seite wo die Gutscheine drauf sind kann man die Gutscheine auch kinderleicht rausreißen. 



Ich bin sehr Zufrieden mit dem Gutscheinbuch, habe daran echt nichts auszusetzen. Der Versand war schnell und die Kontaktaufnahme war auch sehr freundlich. In Bochum gibt es sehr viele Interessante Restaurants wo ich bisher noch nicht war, da sind die Gutscheine Ideal für und man spart auch noch was :) Ich finde es auch echt klasse das dort noch Freizeit und Wellness Gutscheine drin sind und somit auch etwas Abwechselung geschaffen ist. Freue mich schon echt auf Anfang Februar wenn ich die Gutscheine einlösen kann. Schaut euch einfach mal bei Gutscheinbuch.de um, dort gibt es auch noch andere Gutscheinbücher.

Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen