Mittwoch, 13. Januar 2016

ReformKontor


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von ReformKontor. So natürlich wie möglich ist das Motto seit 1954. Mit der Entwicklung einer Produktvielfalt aus hochwertigen und natürlichen Rohstoffen begegnet ReformKontor dem Geist und ganzheitlichen Anspruch der Reformhaus-Kunden nach genussvollem und gleichsam gesundheitsförderlichen Lebensmitteln. Diese Lebensmittel finden sich unter den 3 Reformhausmarken: Lihn, HOLO, O'CLAiR health. Das große Sortiment reicht von Traditionellen Trockenfrüchten, über erstklassige Nüsse, Saaten, Getreide und Hülsefruchtsorten sowie vielfältige Kartoffel und Tomatenprodukte, bis hin zu einer Bandbreite von mittlerweile mehr als 20 Süßungsmitteln sowie zu einigen Produkten, die einen spezifischen Gesundheitsnutzen bieten. Jedes einzelne der Produkte zeigt, dass sich Genuss und Gesundheit problemlos miteinander vereinen lassen. Erforschen sie das vielfältige Sortiment bei Ihrem nächsten Besuch im Reformhaus oder im Reformhaus Onlineshop und werfen sie dabei einen besonderes Augenmerk auf die wechselnden Angebote.

Meine Produkte









Soft Aprikosen bio 200g, neuform Bio Soft Aprikosen unterstützen eine unbeschwerte Verdauung. Dies sind wirklich leckere, Sonnengetrocknete, süße und saftige Früchte aus der Türkei. Natürlich ungeschwefelt, reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Der fruchtig - frische Snack mit extra viel natürlichen Mineralstoffen. Die ungeschwefelten Bio Soft Aprikosen sind besonders süß, saftig und selbstverständlich ungeschwefelt. Der Wohlfühl-Snack mit extra viel natürlichem beta-Carotin. Die Aprikosen durfte meine Arbeitskollegin testen, da ich nicht getrocknete Früchte mag Marzipan Rohmasse, habe ich bisher noch nicht probiert, da ich noch am überlegen bin was man damit anstellen könnte. Erdmantel Knabberkerne 200g, sehr leckere Knabberkerne die ich so noch nicht kannte, werde mir diese auf jeden Fall bestellen. Birkenzucker, ich wusste gar nicht das es überhaupt so etwas gibt war total gespannt wie es wohl schmeckt, Bircolin ist ein natürlicher Zuckeraustauschstoff, der seinen Ursprung in der Rinde von Birke und Buche findet. Bircolin entspricht herkömmlichen Zucker, hat dabei aber 40% weniger Kalorien und ist Zahnfreundlich geschmacklich konnte ich keinen Unterschied zu herkömmlichen Zucker schmecken. 


Ich bin Zufrieden mit meinen Produkten sie haben alle gut Geschmeckt sogar meine Arbeitskollegin war sehr Zufrieden. Es ist wirklich eine super Idee mit dem Onlineshop weil nicht jedes Reformhaus ist ja in der Umgebung, und so erspart man sich den Weg und kann ganz entspannt von Zuhause bestellen. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und der Versand war sehr schnell. Meine Arbeitskollegin und ich werden dort bestellen und Reformhaus hat somit 2 neue Kunden dazu gewonnen. :)

Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥



1 Kommentar:

  1. Das sind ja wirklich tolle Sachen dabei.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen