Dienstag, 12. Januar 2016

Naturawerk


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von Naturawerk. Naturawerk wurde 1901 in Hannover gegründet, und dementsprechend besitzen sie als Hersteller von reformerischen Produkte eine lange Tradition. Mittlerweile besteht das Warensortiment aus Naturarzneimitteln, Nahrungsergänzungsprodukten und aus einer Vielzahl an vegetarischen Lebensmitteln. Zu den vielen Produkten gehören unter anderem auch Fertigmischungen. In dem schon großen Produkt Sortiment befinden sich auch Früchte und Abführfrüchte. Naturawerk stellt hochwertige Lebensmittel her bei denen bewusst auf chemische synthetische Zusatzstoffe, Konservierungsmittel, synthetische Farb und Aromastoffe sowie Geschmacksverstärker verzichtet wird. Gezielte Rohstoffe Auswahl und eine besondere Schadstoff Kontrolle der Zutaten sind weitere Kriterien nach denen Naturawerk ihre Produkte herstellt. Die Produkte sind in jeden neuform Reformhaus erhältlich.

Meine Produkte









Ich dufte 3 Produkte testen, die Kartoffel-Lauch Cremesuppe ist BIO und sie dauert in der Zubereitung 10 Minuten. Die Zubereitung war sehr simpleDie Suppe fand ich gut eine Packung mit zwei Portionen kostet im Shop 1,39€. Das ist natürlich günstig für BIO-Produkte.
Der Festtagspudding Lebkuchenwenn Schokoladenplättchen und hochwertiges Kakaopulver miteinander verschmelzen, entsteht eine köstliche Nachspeise. Cremig leicht und dabei lecker würzig mit dem Bio Festtagspudding Lebkuchen bietet Natura ein Dessert für wahre Genießer. Abgerundet wird diese Puddingvariation durch eine feine Gewürzkombination aus Zimt, Koriander, Anis, Kardamom und Nelken, einfach köstlich denn grade zu der Jahreszeit passt Lebkuchen einfach perfekt dazu, es war ein herrlicher Duft in der Küche.
Das Vanille-Soßen Pulver, hat wirklich einen tollen Geschmack die Bonbon Vanille schmeckt man sehr schön raus, besonders lecker war die Soße auf dem Apfelstrudel



Ich bin sehr Zufrieden, der Versand war sehr schnell und die Kontaktaufnahme freundlich und hilfsbereit. Ich fand alle Produkte gut, aber ich hatte auch einen Favoriten am besten fand ich die Vanille Soße :) aber auch die anderen Produkte waren nicht schlecht. Das Prei-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann euch die Produkte nur Empfehlen schaut euch einfach mal bei Naturawerk um.

Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen