Mittwoch, 20. Januar 2016

GARNIER Miracle Wake Up Cream


Ich Durfte von Rossmann die neue Miracle Wake Up Cream testen, die Creme soll morgens auf die gereinigte Haut aufgetragen werden, am besten 2 erbsengroße Mengen. Für eine intensive Regeneration Nacht für Nacht verwenden sie abends zusätzlich die Miracle Sleeping Cream. Die Garnier Skin Naturals Philosophie: Für die Produkte werden ausschließlich Wirkstoffe von hoher Qualität und Reinheit verwendet. Sie glauben an die Kraft der Natur, deshalb bevorzugen sie, wann immer auch möglich, natürliche Inhaltsstoffe. Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der Produkte sind dermatologisch getestet.



- Anti-Müde Haut, Anti-Age
- Sofortiger Entknitter Effekt
Sofort: Fältchen wirken geglättet, 24h Feuchtigkeit
Langanhaltend: Strafft
Schnell wirkende Mikro-Peptide





Ich bin sehr Zufrieden mit der Miracle Wake Up Cream, sie zieht super schnell in die Haut ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Man merkt dort wirklich die sofortige Wirkung der Creme. Nach den eincremen fühlt sich meine Haut viel weicher an und man sieht auch optisch einfach frischer aus.