Donnerstag, 4. Januar 2018

Bi-Oil


Hallo ihr Lieben, ich habe ein tolles Paket erhalten es war von Bi-Oil. Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, das die Vorteile eines Pflegeöls mit denen einer Bodylotion in nur einem Produkt vereint. Dank seiner speziellen Wirkstoffkombination ist Bi-Oil in der Lage, die Haut in Zeiten schnellen Wachstums (z.B Wachstumsentwicklung, Schwangerschaft oder Muskelaufbau) zu unterstützen. Das Hautbild bei alten und neuen Narben und Dehnungsstreifen zu verbessern sowie das Erscheinungsbild der Haut bei ungleichmäßiger Hauttönung zu optimieren. Darüber hinaus ist Bi-Oil für die tägliche Pflege von Reifer und Trockner Haut geeignet. 



Während der Schwangerschaft ist die Haut besonders großen Strapazierungen ausgesetzt. Dies hat zur Folge, dass die Haut der Schwangeren oft reißt oder nicht wirklich schöne Schwangerschaftsstreifen entstehen. Für viele Frauen ist es der blanke Horror, wenn diese Situation eintrifft. Denn schließlich soll der Körper auch nach der Schwangerschaft makellos dastehen. Genau aus diesem Grund ist es notwendig, schon frühzeitig spezielle Hautpflege Produkte zu verwenden, um diese Situation zu vermeiden. Bi-Oil ist hierfür perfekt geschaffen.



Da meine Haut leicht zu Dehnungsstreifen neigt, habe ich das Bi-Oil ganz speziell gewählt. 1x täglich massiere ich Bi-Oil ein zwar am Bauch, an den Brüsten und an den Oberschenkel. Bereits nach ein paar Anwendungen habe ich bemerkt wie zart und geschmeidig meine Haut geworden ist. Jetzt im 7. Monat nach täglicher Anwendung kann ich sagen bis jetzt sind keine Dehnungsstreifen aufgetreten, Bi-Oil scheint wirklich wunder zu bewirken. Die Anwendung von Bi-Oil ist sehr einfach und unkompliziert. Die Konsistenz des Öls ist so gewählt, dass es sich super gut in den Körper einmassieren lässt. Auf der Haut bleibt ein leichter Ölfilm zurück der aber nach und nach gut einzieht, auch der Duft ist sehr angenehm und frisch leicht nach Orange würde ich sagen. Vor kurzem habe ich das Weleda Schwangerschaftsöl ausprobiert, was deutlich teurer ist, da war der Duft echt schrecklich viel zu intensiv und stark. Bi-Oil bewerte ich als hervorragend, ich bin super Zufrieden damit und kann allen Schwangeren dieses Produkt nur ans Herz legen.