Mittwoch, 10. Januar 2018

Update des Tages


Hallo meine Lieben, ich habe mich ja schon ein paar Tage bei euch nicht mehr gemeldet, gesundheitlich ging es mir leider nicht so gut, habe eine totale Müdigkeitswelle. Obwohl ich den ganzen Tag nur im Bett liege bin ich total erschöpft und kann direkt wieder einschlafen richtig blöd, da noch so viele Besorgungen anstehen. Heute habe ich mir den Wecker für 12 Uhr gestellt und es endlich mal hinbekommen, da der Haushalt auch schon seit 2 Wochen liegen bleibt außer das nötigste. Heute habe ich ein wenig aufräumen können, ein paar tolle Bilder geschossen, und mich endlich telefonisch wegen einer Hebamme umgeschaut, ich werde die nächsten Tage bescheid bekommen, hoffe es klappt. Morgen geht es Abends wieder zum Geburtsvorbereitungskurs ich freue mich schon, versuche auch ein paar Fotos zu machen und diese euch dann zu zeigen. Wünsche euch noch einen schönen Abend :)