Dienstag, 30. Januar 2018

Instagram Bestellung


Hallo meine Lieben, ich habe mir etwas sehr schönes für meine kleine Prinzessin bei Instagram bestellt, dort findet man so wunderschöne Handarbeit Sachen :)Mir wurde dieses tolle Babyset zu geschickt von der Lieben @sweettextile . Bestehend aus ein paar Schühchen und ein wunderschönes Haarband. Die Schühchen sind soooo kuschelig weich, beide Accessories sind so super verarbeitet sie fertigt nämlich alles per Hand an, man sieht keine Fehler oder Nähte was mir sehr wichtig ist wenn ich was bestelle, bei ihr sieht man sofort das sie viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung bei der Arbeit legt, da zahle ich gerne etwas mehr für wo ich mir sicher sein kann meinem Baby geht es gut mit solche TOP Artikel.💕 Auch die Farben sind doch mal echt der Hammer das leichte Rosa mit dem Gold und noch das Einhorn einfach wunderschön.🦄 Schaut euch mal mal bei ihr um, vielleicht findet ihr ja was schönes bei ihr.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen