Donnerstag, 4. Januar 2018

Endlich neue Haarfarbe


Wie ihr sehen könnt, habe ich es gewagt endlich etwas an meinen Haaren zu verändern, worauf ich schon so so lange gewartet habe und es einfach nie etwas geworden ist. Diese Prozedur die ihr auf dem Bild sehen könnt hat insgesamt 11 Stunden in Anspruch genommen, wir waren 2 Tage hintereinander dort am ersten Tag 7 Stunden wo die Haare einfach die Haarfarbe nicht annehmen wollten wodurch auch immer.. vielleicht liegt es an den Hormonen in der Schwangerschaft, dies konnte sich keiner erklären :D Naja der zweite Anlauf hat aber dann schon einen deutlichen unterschied geliefert, wie ihr sehen könnt. Ich bin auch im großen und ganzen Zufrieden, obwohl mir noch nicht alles so 100% zu sagt für den Preis den ich bezahlt habe.. Nächstes Jahr wen das Baby da ist wird auf jeden Fall ein weiterer Friseur Besuch anstehen jetzt gönne ich meinem Kind und mir erstmal viel Ruhe sind schließlich nur noch 2 MONATE :O