Mittwoch, 20. Dezember 2017

Garnier Botanische Tagespflege


Ich habe ein tolles Produkt von Garnier zugeschickt bekommen, und zwar ist dies eine Botanische Tagespflege in Form eines Gels mit Aloe Vera, ich selbst habe meine derzeitige Tagespflege auch fast aufgebraucht, so kommt mir diese grade sehr gelegen. Ich mag sehr sehr gerne Produkte von Garnier ob Shampoo oder Hautpflege da werde ich immer fündig. Die Tagespflege von Garnier soll erfrischend und Feuchtigkeitsspendend sein, was ich absolut bestätigen kann. Sie verschafft der Haut durch dem Gel wirklich einen frische Duft und zieht super schnell ein danach fühlt sich die Haut echt zart und weich an. Bin schon nach 3 Anwendungen sehr zufrieden, um deutlich natürlich eine Veränderung zu sehen wird es noch bisschen dauern ich bin gespannt.