Mittwoch, 13. Dezember 2017

Update des Tages


Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein Angenehmen Start in die Woche heute haben wir schon MITTWOCH, die Zeit rennt wie verrückt ich kann es immer noch nicht glauben das meine Tochter ca. in 2 Monaten das Licht der Welt erblicken wird. Es ist noch alles so unrealistisch, aber zugleich freue ich mich auch immer mehr, ich spüre das kleine Wesen jeden Tag von Morgens bis Abends, sobald ich sie mal paar Stunden nicht spüre mache ich mir direkt totale Sorgen, bin schon ein Angsthase.. bei mir stand auf dem Plan endlich alle Telefonischen Sachen zu Regeln, dies tat ich auch heute alles endlich erledigt! Termine im Krankenhaus sind vereinbart, zur Stillvorbereitung am 11.01.2018 und zum Geburtsvorbereitungskurs ab dem 03.01.2018 ich bin megaaaa aufgeregt. Außerdem wurde heute noch fleißig gebacken, es gab Kokos Makronen die sind so lecker ich liebe die Dinger dazu dann noch ein Kaffee, worauf ich echt total abfahre seit kurzem.. richtig komisch :D Hatte immer Kaffee total verachtet. Das war mein Tag, wünsche euch noch einen schönen Rest Abend.