Mittwoch, 20. Dezember 2017

FIL&FIL


Ich muss euch unbedingt ein super tolles Unternehmen Vorstellen, und zwar FIL&FIL. Dort gibt es Passepartouts für die Schwangerschaft, eine wirklich schöne Erinnerung an die Schwangerschaft. Fil & Fil lat. Filia (Tochter) & lat. Filius (Sohn) produziert in lieber Handarbeit Passepartouts für die Ultraschallbilder der Schwangerschaft. Mit diesen Passpartouts haben die Ultraschallbilder endlich einen angemessenen Platz und werden nicht im Mutterpass vergessen. Die Möglichkeit nach jedem Ultraschall das Aktuelle Bild einsetzen zu können, macht es so besonders. Ihr könnt es auch persönlich nach euren Wünschen anfertigen lassen.




Ich bin absolut Zufrieden, wie ihr wisst liebe ich ja total Handanfertigungen weil da einfach so viel Mühe und Arbeit hintersteckt, da gebe ich dann auch mal den ein oder anderen Euro mehr aus, finde bei meinem Passpartouts das Design so wundervoll, mal was total anderes, habe auch noch nie von so ''etwas'' gehört bis ich bei Instagram auf die tolle Frau gestoßen bin. Ob als Kleinigkeit zur Schwangerschaft, ein Mitbringsel zur Babyparty oder ein Geschenk zur Geburt, dies ist genau das richtige! Bei FIL&FIL trifft ihr mit Sicherheit ein Volltreffer.