Mittwoch, 13. Dezember 2017

Lidl Einkauf (Lupilu)


Hallo meine Lieben, gestern war ich bei Lidl denn seit ca. 2 Wochen warte ich sinnlichst drauf endlich zu Shoppen für die kleine Princessa :) Es hab dort wieder eine Aktion von Lupilu, jede Menge Angebote an schöner Babykleidung für Mädchen und Jungen gab es dort, viele sagen mir ja immer und immer wieder ''Angelique du musst schon um 8 Uhr vorm Laden stehen damit du noch was bekommst'' aber von wegen.. klar ist dann die Auswahl groß, aber mein Bett ist einfach zu gemütlich um schon um 8 Uhr vorm Laden zu stehen, so war ich erst gegen Abend dort mit meiner Mama, Busfahren ist momentan nicht mehr so drin bei mir. Ich hatte Glück gehabt und habe die letzten Sachen in Gr. 50/56 bekommen, meine Lieben Mädels haben auch noch soo viele Sachen für mich zurück gelegt bei denen muss ich auch echt die Tage mal vorbei schauen und die Sachen abholen, bin so fauuuul... Nun jetzt aber zu den Preisen, die Strumpfhose für 2,99€ ist wirklich klasse, super angenehmer Stoff und schön dick gefüttert ideal für diese Jahreszeit. Die Söckchen für 1,99€  2Paar hallloooo??! so günstig kriegt man die nirgendswo und dann noch so eine tolle Qualität, die fühlen sich so kuschelig weich an. Und zu guter letzt das Langarm Shirt finde die Rüschen unten so wundervoll, ich mag ja total so kleine dezente Akzente und dies kam 2,99€ echt unschlagbare Preise, bei der nächsten Aktion warne ich euch alle vor dann müsst ihr dorthin !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen