Montag, 12. August 2013


Villa Table

Hallo meine Süßen, am Samstag bekam ich ein Paket von Villa Table worüber ich mich total gefreut habe da ich nie erwartet hätte so ein schönes großes Paket zu bekommen mit Porzellan wunderschön.. Im Online Shop gibt es eine Vielzahl an sehr hochwertigen Porzellan, welches für jeden das richtige bereit hält. Alle Artikel wurden super schnell geliefert und waren heile angekommen. Die Qualität dieser Porzellan Artikel ist fantastisch. Im Shop gibt es eine reichhaltige Auswahl Porzellanservice Weiss, Porzellanservice Dekor, Zusatzteilen, Gedeckter Tisch, Besteck & Glaswaren. Für jeden Geld beutel ist etwas dabei das Preis-Leistungsverhältnis ist super!







Mein Fazit: Das Porzellan ist wirklich auch einer super Qualität, es fühlt sich super an und die Muster sind auch wirklich toll verarbeitet. Ich finde das Geschirr ist für jeden Anlass geeignet sehr Elegant finde ich es persönlich. Aber ich werde es für jeden Anlass benutzen es ist einfaaaach soooo schööööön bin so Verliebt darin.. Alle Teile sind Mikrowellen geeignet & Spühlmaschinen fest.Da unsere Wohnung renoviert wird habe ich jetzt schon ein klasse Geschirr super oder? Schaut auch mal vorbei dort gibt es für jeden Geschmack etwas und auch die Preise sind super :) KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen