Dienstag, 13. August 2013

Dr. C. SOLDAN

Hallo meine Süßen, heute bekam ich ein wunderschönes Päckchen von Dr. C. SOLDAN die Kontaktaufnahme war super freundlich & der Versand auch schnell. Nun zu Dr. C. SOLDAN die Bonbonmacher aus Nürnberg seit über 110 Jahren, kochen die Rundumwohlfühlbonbons. Premiumbonbons für Gesundheit und Wohlbefinden dafür steht das Nürnberger Unternehmen Dr. C. SOLDAN. Seit über 110 Jahren kreieren die Bonbonmacher Produkte aus hochwertigsten natürlichen Zutaten: ob Em-eukal, Kinder Em-eukal, aecht Bayrischer Blockmalz, Orginal Bärengarten oder Nasch-Kultur.  Noch heute ist das Unternehmen im Familienbesitz seit 2005 verantwortet in vierter Generation Perry Soldan die Geschäfte. Sein Urgroßvater, Apotheker und Medizinalrat Dr. Carl Soldan machte sich 1899 mit einer Medizinaldrogerie selbstständig. Schon damals überraschte er mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren und überzeugte mit Innovationen im Bereich Bonbonkochkunst. Der Bonbonklassiker Em-eukal: Nur echt mit der Fahne, Anfang des 20 Jahrhunderts kreierte der Visionär die erste Bonbon Rezeptur mit Menthol und Eukalyptus. Die Em-eukal Ära begann 1923 und damit hätte die Gattung ''Bonbon'' einen Namen. Offiziell eingetragen wurde die Marke 1925. Für Konsumenten ist das Rundumwohlfühlbonbon Em-eukal noch heute der Klassiker und ein seit Kindertagen vertrautes Produkt. Selbst das einmalige Erkennungszeichen der Em-eukal Premiumprodukte ''Nur echt mit der Fahne'' hat seine Geschichte.  



Kinder Em-eukal: Wildkirsche Hustenbonbons mit Süßungsmitteln und 5 Vitamine, Eine leckere Mischung, die gut tut: fruchtige Wildkirsche, wohltuende Süßholz und Hustenkräuterextrakte und kühlendes, Husten lösendes Menthol. ZUCKERFREI


Kinder Em-eukal Lolly: Wildkirsch-Hustenlollys mit Süßungsmitteln und 5 Vitaminen, Zuckerfrei, Eine leckere Mischung, die richtig gut tut: fruchtige Wildkirsche, wohltuende Süßholz und Hustenkräuterextrakte und kühlendes, Husten lösendes Menthol. ACHTUNG KINDER EM-EUKAL LOLLY-BEUTEL MIT STIFTEN (Zugabe ist zeitlich begrenzte Aktion)



Kinder Em-eukal Traubenzucker: Traubenzucker Lutscher mit 5 Vitaminen 



Em-eukal Ingwer-Organge: Eine erfrischende Komposition mit wertvollem Vitaminkomplex. In ihr verbindet sich Schärfe des für seine Heilkraft bekannten Ingwers mit der frische sonnengereifter Orangen zu einem wohltuenden Geschmackserlebnis


Em-eukal Salbei: ist natürlicher Balsam für den Hals & Stimme. jedes Bonbon enthält Extrakt eines Salbeiblattes aus eigenem kontrolliertem Anbau und sorgt für wohltuenden Genuss und kräutersanften Geschmack. 


Em-eukal Kirsche-Marula: Genuss des Jahres Kirsche-Marula nach dem Orginalrezept von Dr. C.SOLDAN ist natürlich erfrischend.


Em-eukal Klassisch: Klassisch nach dem Orginalrezept von Dr. C. SOLDAN schützt natürlich bei Husten und Heiserkeit. Die einzigartige Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol sorft für wohltuenden genuss und den unverwechselbaren Geschmack. 

Mein Fazit:  Bin sehr begeistert von den Bonbons sie sind wirklich super, bei mir helfen die Kinder Em-eukal Bonbons & die Klassischen Bonbons auch bei Halsschmerzen echt klasse :) Ich finde am leckersten die Kinder Em.eukal Bonbons aber meine Mama mag die Kirsch-Marula am liebsten. Die Produkte sind echt super da es auch eine reichhaltige Auswahl gibt ist für jeden etwas dabei. Werde sie weiterhin kaufen!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen