Montag, 12. August 2013

Grafschafter

Hallo meine Süßen, am Wochenende bekam ich ein Brief von Grafschafter, der Versand war sehr schnell und die Kontaktaufnahme war freundlich. Entdecken sie die Heimat des unverfälschten Geschmacks! Wo seit über 100 Jahren rheinische Brotaufstriche mit viel Liebe und Sorgfalt für sie hergestellt werden. Spezialitäten mit unverwechselbarem Geschmack. Die Grafschafter Krautfabrik, sind ein mittelständisches Unternehmen. Der ''gelbe Becher'' unser Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup steht nun seit über 50 Jahren in den Brotaufstrich Regale im Supermarkt und findet bei Jung & Alt seine treuen Fans. Mit diesem traditionellen Produkt stehen sie für die Überlieferung und den Fortbestand einer Deutschen, speziell rheinischen Esskultur, die seit Hunderten von Jahren besteht. 


Apfel-Ingwer Brotaufstrich: Apfel-Fruchtaufstrich mit Ingwer von Natur aus gluten und laktosefrei!



Apfel-Cassis Brotaufstrich: Apfel-Fruchtaufstrich mit schwarzen Johannisbeeren.
Von Natur aus gluten und laktosefrei!



Apfel-Holunder Brotaufstrich: Apfel-Fruchtaufstrich mit Holunderbeeren.Von Natur aus gluten und laktosefrei!


 Apfeschmaus Brotaufstrich: Rheinisches Apfelkraut von Natur aus gluten und laktosefrei!


Grafschafter Goldsaft: Rheinischer Zuckerrübensirup, Von Natur aus gluten und laktosefrei!

Mein Fazit: Die meisten von euch kennen mit Sicherheit den Rheinischen Zuckkerrübensirup Brotaufstrich, ich finde ihn lecker habe ihn sogar als Kind schon gegessen :) Ist wirklich Empfehlenswert, und Apfel Cassis ist sehr lecker kann ich euch nur Empfehlen und probiert es einfach mal aus. 

ICH GEBE 4/5 HERZEN.