Donnerstag, 15. August 2013

Mein Wochenende.

Hallo meine Süßen, nun melde ich mich mal bei euch wieder :D Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende, mein Wochenende war eigentlich vollkommen in Ordnung außer das es etwas Langweilig war, ich weiß auch nicht momentan ist alles Schwierig bei mir & dann wird auch noch hier Renoviert aber das dauert & dauert... Nun zu meinem Wochenende, wir waren alle gemeinsam auf der CRANGER KIRMES in HERNE das gute ist das es überhaupt nicht weit weg ist von mir entweder mit dem Bus 15 min Fahrt oder mit dem Auto 10 min wir waren am Letzten Tag den Sonntag dort gegen 21 Uhr damit wir auch etwas von dem Feuerwerk haben, es war Schwer einen Parkplatz zu bekommen doch dort gab es ein Krankenhaus wo man reinfahren konnte & sich eine Nummer ziehen musste das war super und wir haben nur 1,50€ bezahlt statt 5€ an den Kirmes Parkplatz super oder? Und als wir dann dort waren, war es relativ normal nicht zu überfüllt. Es gab dort viele Kleidung,Schmuck etc. Aber nix was einen besonders umhaut, dann sind wir einmal ganz über den Platz gelaufen und haben uns umgeschaut und etwas gegessen Crepe sooo lecker und gegen 22.30 Uhr sind wir dann zum Parkplatz gelaufen aber vorher haben wir noch ein paar Süßigkeiten Eingekauft auf der Kirmes ich liebe ja diese Schokotrauben, oder diese Roten Apfel Yuuuummy :) Habe auch ein paar Bilder gemacht aber viele sind noch auf meinem Handy die werde ich noch Hochladen & euch natürlich Zeigen. Kusssi :*




Was haltet ihr von der Kirmes oder allgemein von Kirmes?