Montag, 5. August 2013

Gala-Kerzen

Hallo meine Süßen, am Samstag bekam ich ein tolles Paket von GALA-Kerzen habe mich schon soooo drauf gefreut! Nun zu GALA-Kerzen es ist einer der größten Kerzenhersteller in Europa mit Produktionsstandorten in Europa und Asien. Seit mehr als 35 Jahre werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen mit höchstem Qualität Niveau hergestellt und weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet. Mit über 500 Mitarbeitern verarbeitet die GALA-Kerzen Gruppen im Jahr ungefähr 30.000 Tonnen Paraffin. Bei GALA-Kerzen erhaltet man eine riesige Auswahl von Stumpenkerzen, Schwimmkerzen, Maxilichter, Grablichter ,Glashalter, und vieles mehr. Sogar eine Facebook Seite gibt es auch noch KLICK HIER!




Duft Teelichte, Wilde Himbeere im 10er Pack. Die klare fruchtige Note verwöhnt die Sinne und sorgt durch seine erfrischende und belebende Wirkung für Lebensfreude und gute Stimmung. KLICK HIER!

Duft Teelichte, Lavendel im 10er Pack. Der Kräuterartige würzige Duft von frischem Lavendel sorgt für die Ausgeglichenheit von Körper und Seele, stärkt die Nerven und fördert durch seine beruhigende Wirkung den erholsamen Schlaf. KLICK HIER!


Duftkerze im Glas Indro Vino, Duft Apfel. Der spritzig-süße Duft des grünen Apfels soll eine vitalisierende und aufmunternde Wirkung haben, er weckt die Lebensgeister und bringt Körper und Sinne in Schwung. KLICK HIER!

Duftkerze im Glas Slim Jane, Duft Mango Papaya. Das fruchtig-exotische Aroma dieser Südfrüchte regt den Stoffwechsel an, wirkt belebend und konzentrationsfördernd. KLICK HIER!


2in1-Kerzenhalter, Glas, weiß. Der Glashalter ist für Leucht oder Haushaltskerzen genauso geeignet wie für Stabkerzen und dreht man den Glashalter um, kann er problemlos auch für Teelichte verwendet werden. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte so einige Kerzen und auch Kerzenhalter, doch bisher hat mich nichts so fasziniert wie die Produkte von GALA-Kerzen, die Kerzen duften so super und was der Zweck von den Kerzen ist bestätigt sich auch komplett. Nach der Lavendelkerze konnte ich wirklich super Einschlafen da ich öfters Nachts wach werde hat das schon mir geholfen. Das ist echt TOP! Ich finde alle Produkte die mir zugeschickt worden toll, es hat meine Erwartungen übertroffen. Und werde dort bald etwas bestellen :) Schaut auch mal vorbei vielleicht ist auch etwas für euch dabei :)


 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen