Montag, 5. August 2013



GoMo Instant Energy

Hallo meine Süßen, am Wochenende bekam ich ein Paket von GoMo Instant Energy worüber ich mich sehr gefreut habe der Versand ging sehr schnell und die Kontaktaufnahme war super freundlich. GoMo Energy ist in Pulverform und passt in jeder Handtasche. Es ist noch kleiner als eine Zigarettenschachtel cool oder? GoMo Energy ist ein Instant Energy Drink, den man sich selbst nach dem eigenen Geschmack mixen kann. Einfach mit Wasser, Saft, Tee mischen jederzeit und überall. Ein GoMo Stick enthält die bewährten Wachmacher und Energiespender Koffein, Taurin, Glucuronolacton & Inositol. Natürlich nur so viel, wie es auch zugelassen ist :) Vitamine B1, B6, Niacin und Pantothensäure helfen dem Zellstoffwechsel im Körper und unterstützen beim Denken. GoMo enthält natürlich keine Künstlichen Farb & Konservierungsstoffe. Hier gelangt ihr zu der Facebook Seite: KLICK HIER





Ginger Flash: besteht auf Ingwer, Grüntee und Ginsengextrakte.
Kalorienarm: Energie: 42kj (10kcal), Fett 0 g , Eiweiß: 0 g Kohlenhydrate: 1g

Guarana Kick: besteht aus Extrakte aus Guarana, Cola und Mate Holunder sorgen für den extra Kick, den man benötigt. 
Kalorienarm: Engergie: 42kj (10kcal), Fett: 0g Eiweiß: 0g Kohlenhydrate: 1g

So geht's: Inhalt eines Sticks in ein Glas geben, mit 250 ml Flüssigkeit auffüllen. 30 Sekunden warten & Kein Schütteln. Kein Rühren. FERTIG! Zum Mixen eignet sich fast alles: Wasser,Saft,Tee..Eiskalt oder ganz Heiß!

Mein Fazit: Mir hat GoMo sehr gut gefallen, die Verpackung ist klasse, es sind in jedem Päckchen jeweils 7 Sticks enthalten. Der Energy Drink lässt sich gut mit Wasser trinken ist nur etwas ungewohnt da ich bisher immer die Energy Drinks aus der Dose von dem Supermarkt kenne. Aber als ich es probiert habe hat es genau so Geschmeckt wie aus dem Supermarkt. Für mich ist das super das die Verpackung so klein ist und ich sie überall mitnehmen kann und da ich sehr oft Unterwegs bin finde ich ist das genau das richtige man Tankt so zu sagen damit neue Energie auf und der Tag ist gerettet man ist nicht schnell müde und ist länger fit :) Ich bin sehr zufrieden! 


ICH GEBE 5/5 HERZEN.