Montag, 19. August 2013

Badeträume24

Hallo meine Süßen, heute bekam ich ein wundervolles schönes Paket von Badeträume24 da habe ich mich schon echt drauf gefreut, die Kontaktaufnahme war super freundlich & der Versand war auch sehr schnell das muss man wirklich loben! Die Zeit ist für den Menschen da, nicht der Mensch für die Zeit'' dies ist ganz nach dem Motto von Badeträume24. Badeträume24 ist ein Online Shop in dem man Badebomben, Shots & Badeeier, Seifen, Baderosen, Badesalze, Duftkerzen & Bio-Produkte erhalten kann. 




Festes Shampoo Salbei & Wacholder: Das Shampoo riecht unglaublich gut und sieht einzigartig aus. Im Shop findet man viele weitere extravagante Seifen. Hier ist der Link zum Produkt KLICK HIER!


Fresh in Funky Seife Ozean: Hier erhält man ein Stück handgemachte Seife welches nach dem Kauf frisch auf dem Block abgeschnitten und in dekorative Klarsichtfolie verpackt wird, so können Sie davon ausgehen immer frische Ware zu erhalten. Hier ist der Link zum Produkt KLICK HIER!


Badesalz Anti Stress: Die Aromatherapiebadesalze werden mittels einer Kunstvollen Mischung aus reinen ätherischen Ölen und Totem Meer Badesalz hergestellt und in Hessianssäckchen abgefüllt. Hier ist der Link zum Produkt KLICK HIER!



Kokosnuss & Mandel Badebomben Shots: Diese Badebomben Shots wurden unter Verwendung einer eigenen speziellen Formel und Herstellungstechnik für ein sehr sprudelndes Badeerlebnis. Sie wiegen ca. 90 Gramm und wurden mit Shea Butter angereichert, damit sie sich noch besser auf der Haut anfühlen.  Hier ist der Link zum Produkt KLICK HIER!

Mein Fazit: Es ist ein wunderschöner Übersichtlicher Online Shop, in dem man echt für jeden etwas findet der Entspannung liebt egal ob Jung oder Alt dort findet wirklich jeder etwas! Und wer liebt es schon nicht Abends in der Badewanne zu Entspannen und gemütlich den Tag ausklingen zu lassen? Ich liebe es einfach und nach einem Langen Arbeitstag ist das genau das richtige für mich, solche Produkte findet man nicht einfach in einem Drogerie Markt ich finde die Preise sind sehr gut und echt Empfehlenswert schaut einfach dort vorbei und lasst euch Überraschen :) Vielen Herzlichen Dank an Badeträume24

ICH GEBE 4/5 HERZEN.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen