Mittwoch, 9. Dezember 2015

TATTOOMED


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von TATTOOMED. Tattoo Pflege der neuen Generation! Von Tätowierern und Pharmazeuten gemeinsam entwickelt. TattooMed hat bereits seit dem Jahr 2010 mit der Entwicklung und Umsetzung einer Pflegeserie für Tattoos beschäftigt. Durch den Background der Gesellschaftler verfügt TattooMed über ein hohes Maß an Erfahrung im pharmazeutischen Bereich und der Entwicklung und Umsetzung von anwendungsspezifischen Präparaten. Gepaart mit der Leidenschaft und Liebe zu Tattoos, führte diese Kombination unweigerlich zu ''TattooMed'' mit dem Ziel: Die perfekte Hautpflege für Tattoos. TattooMed setzt auf Qualität und Hochwertigkeit und entspricht der Auslobung einer medizinischen Hautpflege. Bei der Entwicklung der Produkte stand die optimale Erstversorgung für frisch tätowierte Haut im absoluten Focus. Es wurden nur hochwertige Inhaltsstoffe verwendet, sowie auf Inhaltsstoffe mit einem allergischen Risiko verzichtet. Des weiteren wurde ein hoher Focus auf den Anwendungs und Tragekomfort gelegt. Das Produkt zieht schnell ein und bietet eine optimale Feuchtigkeits und Nährstoffregulierung der Haut, um so den natürlichen Heilprozess zu unterstützen. Nachhaltigkeit war der 2. wesentliche Faktor bei der Entwicklung. Alle Produkte wurden auf veganer Basis entwickelt und ohne Tierversuche getestet. 

Meine Produkte:







After Tattoo: Intensive Pflege nach dem Stechen, ist für die Behandlung frisch tätowierter Haut ab dem ersten Tag. Die speziell entwickelte Formel  von TattoMed after tattoo dringt tief in die Haut ein und lässt die tätowierte Haut schneller regenerieren. 
Daily Care UV+: Ist die Pflege für das schon abgeheilte Tattoo. Entwickelt für den täglichen Gebrauch, schützt sie die Haut vor Umwelteinflüssen und beugt den Alterungsprozess der tätowierten Haut durch UV Strahlung vor. 
After Ink Cleansing Gel: Das Medizinische Waschgel beruhigt die Haut, lindert den Juckreiz und spendet Feuchtigkeit. Durch Ihre parabenfreie und milde Textur trägt es zum Farbschutz des neu gestochenen Tattoos bei und sorgt für einen gesunden Schutzfilm.


Ich muss sagen, dass mir alle 3 Produkte sehr gut gefallen und ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen würde. Die Gerüche der Produkte sind eher neutral, auch alle 3 Produkte lassen sich super leicht auftragen und ziehen auch schnell ein, das finde ich echt klasse. Was ich echt loben muss das alle Produkte auf veganer Basis entwickelt wurden, und das auf Tierversuche verzichtet wurde! Werde die Produkte weiterhin benutzen bin sehr Zufrieden damit. :) 

Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

Kommentare:

  1. Klasse Produkte benutze sie selbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie echt, und für den Preis auch echt unschlagbar.

      Löschen
  2. http://jennyswooonderland.blogspot.de/2015/12/produkttest-tattoomed.html

    Auch ich durfte die Produkte testen :)

    AntwortenLöschen