Donnerstag, 3. Dezember 2015

60 Fakten über mich 


Hallo meine Lieben, ich habe mal wieder ein paar Fakten für euch. Die meisten werdet ihr aber schon kennen, aber macht ja nichts. Welche Fakten würden euch noch so interessieren? Schreibt es mir bitte in die Kommentare :) Mir machen solche Artikel wirklich Spaß. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen :* 


1. Ich wurde am 23.12.1995 in Herne geboren.. 
2. Wohne in Herne
3. Habe auch mal in Gelsenkirchen gewohnt..
4. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen gebrochen..
5. Ich schaue super gern Horrorfilme.. 
6. Meine Lieblingszahl ist die 3..
7. Ich fühle mich von rosafarbigen Dingen angezogen.. 
8. Mein derzeitiger Kleiderschrank ist viel zu klein für meine Sachen..
9. Ich liebe Kerzen, die riechen..
10. Ich liebe frischgewaschene Wäsche, besonders wenn sie nach Lenor riecht..
11. Ich habe angst, nachts alleine in die Küche zu gehen..
12. Ich habe einen Hund namens Tinkabell..
13. Ich war erst in 4 Länder..
14. Ich liebe die Kombination von Salat und Nudeln..
15. Ich habe noch nie eine Diät gemacht..
16. Ich habe leider sehr große Kreislaufprobleme.. 
17. Bin ein totales Sensibelchen, das stört mich sehr.. 
18. Ich möchte unbedingt nach Los Angeles..
19. Habe sogar Verwandte dort..
20. Ich liebe die Serie "The Walking Dead"..
21. Ich würde mir am liebsten jeden Tag was von Douglas bestellen..
22. Einkaufen gehe ich fast immer ungeschminkt..
23. Ich mag keine Tomaten. Soßen, Ketchup usw aber schon!..
24. Ich tanze sehr gerne..
25. Ich habe keine Sommersprossen..
26. Ich kann kein Karottensaft trinken..
27. Ich war noch nie Schwanger..
28. Ich trage so gut wie immer dunkle Hosen..
29. Ich gehe am liebsten auswärts essen, so spart man sich den abwasch..
30. Ich hasse Wind..
31. Ich würde am liebsten jeden Tag etwas großes Unternehmen.. 
32. Ich liebe Freizeitparks..
33. Ich muss min 1x am Tag saugen..
34. Als Kind habe ich meiner Barbie immer die Haare abgeschnitten..
35. Ein Tag später habe ich es dann immer total bereut :D
36. Mir ist es unangenehm Geschenke vor anderen auszupacken..
37. Ich esse sehr gerne asiatisch..
38. Auch heute noch, friere ich mir meine Fruchtzwerge ein :D..
39. Ich liebe meine Wimpern 
40. Ich muss mindestens 1x in der Woche Shoppen, sei es nur bei DM/Rossmann..
41. Ich habe in der Schule Textil-Unterricht gehasst.. 
42. Ich habe einen Muttermal am Bauch.. 
43. Mein Spitzname als Kind war "Engelchen".. 
44. Ich war ein sehr liebes Baby. Meine Mutter war sehr zufrieden mit mir :D..
45. Ich mag es nicht, wenn mir Leute beim Fotos machen zugucken.. 
46. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken. 
47. Ich trage zum Schlafen fast nur bunte Klamotten.. 
48. Ich liebe es mit meiner Familie essen zu gehen..
49. Ich räume gerne Zuhause auf, kann Unordnung überhaupt nicht ab..
50. Ich hasse warten.. 
51. Ich hasse Nagellack der Blättert viel zu schnell ab.. 
52. Mich motivieren andere Leute immer..
53. Ich liebe Ikea. Man kauft und findet immer etwas.. 
54. Ich mag keinen Fisch, naja bei Fischstäbchen mache ich eine Ausnahme..
55. Ich habe noch nie geraucht, werde es auch nicht tun. Außer Shisha natürlich.
56. Ich lache viel und gerne..
57. Wenn jemand schmatzt werde ich aggressiv :D..
58. Ich hasse Menschen, die keinen Respekt haben.
59. Oberteile sind mir wichtiger als Schuhe..
60. Mit mir kann man Pferde stehlen.. 


2 Kommentare: