Dienstag, 8. Dezember 2015


Kleider für Weihnachten und Silvester


Hallo meine Lieben, bis Weihnachten sind es genau noch 16 Tage. Und ich habe noch keine Ahnung was ich Anziehen werde, das ist immer ne total schwere Frage, denn ich möchte auch nicht jedes Jahr das selbe tragen zu Weihnachten und Silvester.. Bei mir in den Nachbar Städte finde ich nie etwas passendes für Weihnachten oder Silvester, meistens gibt es im Internet ja eine riesige Auswahl an verschiedenen Shops die ne riesige Auswahl an solchen Kleidern haben. Ich werde am nächsten Wochenende nach Dortmund fahren und mich nochmal da umschauen, ich habe aber auch ein paar tolle Kleider für Weihnachten/Silvester bei NELLY gesehen. Die ich euch mal unbedingt zeigen wollte.


_________________________________________________________________________________

Welches findet ihr am schönsten?
Wo kauft ihr eure Weihnachtsoutfits?






Kommentare: