Dienstag, 8. Dezember 2015

Erkältet


Hallo meine Lieben, ich wollte euch mal schreiben weil jetzt wieder etwas weniger von mir kam. Ich habe mal wieder ne total starke Erkältung, was mich so extrem aufregt.. jedes mal nehme ich mir vor nicht Krank zu werden, jetzt grade wo ich so einiges vor meinem Geburtstag vorhabe. Es ist ja nicht so das die Erkältung nur 2-3 Tage anhält sonder 2 WOCHEN!! :O mein Immunsystem ist einfach viel zu stark geschwächt.. dies mal werde ich mir auf jeden Fall Impfen lassen das ich bloß nicht noch einmal 2 Wochen flach liege! 

Mich würde mal Interessieren wie lange dauert bei euch eine Erkältung/Grippe an?

Kommentare:

  1. Schatz es heißt 3 Tage kommt sie 3 Tage bleibt sie und 3 Tage geht sie. Aber ich denke du verschleppst die Grippe da du dich nicht richtig auskurierst. ♥

    AntwortenLöschen