Mittwoch, 2. Dezember 2015

Geschenkideen?


Hallo meine Lieben, heute ist der zweite Dezember. Das heißt ganz viel vorweihnachtliches Gefühl, ganz viel dunkel mit ganz vielen wunderschönen Lichtern, Kerzen und natürlich heißt es auch, dass man, wenn man es noch nicht erledigt hat sich nun so langsam einmal um die Geschenke kümmern sollte. Ich bin immer total spät dran, was aber meistens auch den Grund hat, dass man eben jetzt, kurz vor Weihnachten die meisten Wünsche von allen um sich herum aufschnappen kann. Grade in dieser Zeit höre ich natürlich ganz genau hin. Ich gehe jetzt nicht zu Mama und frage ''Was möchtest du haben?'', bei meinem Freund wäre es z.B so wenn ich ihn fragen würde was er sich wünscht würde er mit einem ''Gar nichts , Schatz'' antworten. Gibt man aber einfach mal darauf acht, was er sich so im Alltag wünscht, oder was er gerne hätte, da fallen mir direkt 1000 Dinge ein. So könnt ihr Menschen mit etwas überraschen von dem ihr wisst, dass sie es sich auch gewünscht haben. Ich kann euch hier zwar nicht genau hinschreiben, was ich wem schenke, aber ich kann euch sagen dass meine Geschenke bis jetzt in meinen Augen die besten sind. Also wichtig ist als zweiter Tipp nicht, dass euer Geschenk viel kostet. Ihr könnt den Sachen selbst für den anderen einen wirklichen Wert geben.



Mit welchem eurer Geschenke wart ihr bisher am Zufriedensten?

Kommentare:

  1. Ich war bisher mit dem Geschenk meines freundes am zufriedensten es war eine Uhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich sehr gut an, müsste ich vielleicht auch meinen Freund kaufen

      Löschen