Dienstag, 31. März 2015

Neues Solarium



Hallo meine Lieben, vor einigen Tagen war ich bei mir in der Stadt (Wanne-Eickel). Und auf einmal sah ich dort ein neues Solarium dort musste ich direkt mal reinschauen, weil draußen stand auch noch ein Angebot das die Bänke nur 3,99€ kosten wegen der Neueröffnung. Als ich rein kam würde ich direkt freundlich begrüßt und ich durfte mich einmal umschauen, es gibt dort total viele Bänke und vor allem total Modern, die Atmosphäre dort war einfach perfekt habe mich direkt wohl gefühlt. Dann wurde mir die Bank sehr gut erklärt und ein Korb gereicht mit Deo-Spray, Handtuch, Abschminktücher dies gibt es nicht in jedem Solarium bisher gibt es meistens nur ein Handtuch und ein Deo-Spray in der Kabine. War super Zufrieden auch mit dem Bräunungsergebnis werde dort öfters vorbeischauen.