Donnerstag, 19. März 2015

DIE RÄUCHEREI


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von DIE RÄUCHEREI. Zuerst möchte ich euch das Unternehmen Vorstellen, im Dezember 1988 durch Hans-Joachim und Marion Kunkel gegründet, verarbeitet DIE RÄUCHEREI heute eine Vielfalt an internationalen Fischspezialitäten und erlesenen Meeresfrüchten zu exquisiter Feinkost auf höchstem Niveau. In Klein Meckelsen zwischen Hamburg und Bremen zentral gelegen verbindet die Fischmanufaktur klassisch handwerkliches Können mit einem außergewöhnlichen Konzept: In Zeiten wechselnder kulinarischer Trends setzt DIE RÄUCHEREI vor allem auf die Entwicklung neuer Fischideen und kreative Umsetzung in zeitgemäße Produkte mit hohem Qualitäts und Convenience Faktor.

Meine Produkte:




Garnelen confiert in Ingwer Lemongras Öl

Garnelen confiert in Kräuter Öl

Räucherlachsfilet mit Kräuter und Wildblüten

Räucherlachsfilet-Gourmet Preiselbeere

Mein Fazit: Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkten, die Homepage ist super Übersichtlich gestaltet, außerdem war der Versand super schnell. Auch die Kontaktaufnahme war super freundlich und hilfsbereit. Die hervorragende Qualität, die besten Zutaten und die schonende Herstellung der Fischspezialitäten der Räucherei sind ausgezeichnet gut. Hier ist jeder Fisch, absolut sein Geld wert, da man diese Frische nirgendswo anders findet. Die Ware war super gekühlt, und kam innerhalb 2 Tage bei mir an, alles war mit Liebe verpackt und viele Kühlpacks waren drin. Räucherlachsfilet-Gourmet Preiselbeere, Räucherlachsfilet mit Kräuter und Wildblüten, waren beide lecker, aber geschmacklich hat uns der 2 besser geschmeckt. Garnelen confiert in Kräuter Öl, waren unser Favorit wir mögen ja wirklich total gerne Kräuter und die Garnelen waren super frisch und knackig. Garnelen confiert in Ingwer Lemongras Öl, hat meiner Mama besser geschmeckt als mir ich bin eher so der Kräutertyp :) Aber im großen und ganzen sind die Produkte sehr gut denn sie sind super frisch nach dem Auftauen und schmecken echt gut
Ich werde mir demnächst dort Produkte bestellen, denn dort weiß ich, das ich in Guten Händen bin und auch super Produkte für mein Geld kriege. Schaut euch mal um, KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: