Donnerstag, 26. März 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream



Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Garnier. Wer möchte nicht jeden Morgen frisch und belebt aussehen, selbst wenn die Nacht mal etwas kürzer war? Dank der Garnier Miracle Sleeping Cream geht das nun ganz einfach im Schlaf. Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme: Die MIRACLE SLEEPING CREAM kombiniert die regenerierenden Eigenschaften einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme. Die neue Garnier Innovation ist inspiriert von asiatischen Schlafcremes als Vorreiter in Sachen Beauty und Wellness kennen die Asiatinnen dieses Schönheits-Ritual bereits bestens. Dank der Nachtpflegetechnologie sieht das Gesicht ab dem ersten Morgen erfischter und fester aus, die Mikrozirkulation wird angekurbelt. So wird der Zellaustausch beschleunigt, die Kollagen und Elastinproduktion werden angeregt und die Haut nimmt Aktivstoffe besser auf. Die intelligente Textur-Technologie mit Polymer sorgt für eine elastische Konsistenz der Creme, die Öle und Aktivstoffe in der Sleeping Cream werden gespeichert und bewahren ihre volle Wirkkraft. Das Ergebnis? Zeichen der Müdigkeit verschwinden - schon nach einer Nacht.   

Mein Produkt:





Mein Fazit: Das Design der Creme ist wirklich sehr schön und modern. Die Creme selbst hat eine leichte Champagne-Farbe und einen dezenten und wie ich finde angenehmen frischen Geruch. Die Creme lässt sich leicht auftragen, sie zieht schnell ein und pflegt reichhaltig, wie ich es bei einer Nachtcreme erwarte, trotz einer kurzen Nacht sah mein Gesicht frisch aus, und ich bin super Zufrieden mit diesem Produkt. Ich werde es mir sofort nachkaufen, sobald die Creme leer ist. Ich bin super begeistert von den Garnier Produkten, kann euch die Sleeping Cream echt nur ans Herz legen probiert es selbst mal aus.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.