Dienstag, 17. März 2015

KLUTH


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von KLUTH. Das Motto steht für Lebensqualität, denn das Leben genießen heißt Qualität erleben. Deshalb setzt KLUTH höchste Qualitätsansprüche an den Produkten. Genießen sie die Premium-Produkte im Rahmen einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung sowie einer gesunden Lebensweise. Über die Verpackungstexte unterstützen sie dabei mit vielen nützlichen Informationen wie z.B Nährwerttabellen auch RDA-Werten und Rezepten. Natürlich hat jeder seine individuelle Vorstellung und Ansprüche, deshalb haben sie das Sortiment um 2 Wichtige Angebote erweitert. Für alle die geistig und körperlich besonders aktiv sind, ist das fitfood Snacking genau das richtige. Diese Energie-Snacks sind Naturprodukte auf der Basis von Nusskernen und Trockenfrüchten in KLUTH-Qualität. Wer seine Ernährung teilweise oder ganz auf Bio-Produkte umgestellt hat, dem bietet KLUTH mit Biofarm ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Nusskernen, Trockenfrüchten und Saaten in Bio-Qualität

Meine Produkte:




Kluth Cranberries


Kluth Nusskernmischung

Mein Fazit: KLUTH bietet wirklich eine große Menge an den verschiedensten Produkten rund um Nüsse, Getreide und Trockenfrüchte. Ich esse zwischendurch sehr gerne solche Leckereien und bin von KLUTH wirklich überzeugt! Kluth Cranberries, sind getrocknet und eignen sich super zum Backen oder für die Zubereitung von Eis oder Desserts, aber auch Salate erhalten durch ihren aromatischen Geschmack eine unverwechselbare Note. Kluth Nusskernmischung, ist eine Nährstoffquelle für Ballaststoffe und hat einen hohen Gehalt an Vitamin E, ein Vitamin, das die Zellen vor oxidativem Stress schützt. Genießen sie dieses Produkt im Rahmen einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung sowie einer gesunden Lebensweise. Werde ich immer wieder gerne weiterempfehlen, da man auch sehen und schmecken kann, dass die Produkte höchste Qualität aufweisen.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.