Dienstag, 31. März 2015

BÄRBEL DREXEL



Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Bärbel Drexel. Nun möchte ich euch zuerst Bärbel Drexel Vorstellen, ich habe die Marke schon mal bei QVC gesehen, Bärbel Drexel ist in einigen TV Shopping Sendungen zu sehen. Bärbel Drexel legt sehr großen Wert auf die Reinheit & Natürlichkeit aller Substanzen, die in der Produktion ihrer Produkte verwendet werden und sie sind strikt gegen Tierversuche.

Meine Produkte:






Mein Fazit: In BÄRBEL DREXEL Gesichtsölen werden ausschließlich 100% naturreine Inhaltsstoffe verarbeitet. Sämtliche sorgfältig abgestimmte Wirkstoffkomplexe erfüllen höchste Ansprüche zertifizierter Naturkosmetik. Das Gesichtsöl Acai, basiert auf einem einzigartig aufeinander abgestimmten Wirkstoffkomplex für die Haut, der u.a. aus wertvollem Acai Öl, Hagebuttenkern Öl, Grüner Tee Extrakt, Aloe Vera Extrakt und Vitamin E besteht. Dieser unterstützt die Selbstheilungskräfte der Haut und verhilft ihr wieder ihren gesunden Zustand zu erreichen. Das Gesichtsöl Acai, versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und macht sie prall und frisch. Trockenheitsfältchen und Linien werden von innen heraus geglättet. Das Ergebnis: Die Spannkraft der Haut wird wieder hergestellt, für ein strahlendes Aussehen und ein angenehmes, geschmeidiges Hautgefühl

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

1 Kommentar:

  1. Tolles Produkt, muss ich direkt mal nachschauen..

    AntwortenLöschen