Mittwoch, 18. März 2015

Garnier Haarpflege



Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Garnier. Ihr wisst ja das meine Haare total strapaziert sind, ich habe sie ja so oft schon Coloriert, seitdem ich 14 Jahre alt bin von Blond auf Braun, dann Schwarz dann wieder Blond und immer hin und her.. bis ich jetzt eigentlich die Perfekte Haarfarbe für mich gefunden habe. Ich bin super Zufrieden und kann mich nicht beklagen, allerdings leidet die Haarstruktur sehr unter dem Färben. Somit muss ein gutes Produkt her das die Haare pflegt, speziell für die starken Schäden die meine Haare haben. Die Schaden Löscher-Serie von Garnier passt optimal zu meinen Haaren. Sie macht meine Haare so super geschmeidig und ich kann total leicht durchkämmen was sonst total schwer ist bei anderen Shampoos. Ich wasche ja fast täglich meine Haare, aber am besten ist es wenn man alle 2-3 Tage die Haare wäscht, doch in meinem Job muss ich leider immer super gepflegt auftreten. Das Anti-Spliss Serum ''Spitzen Held'' benutzte ich jedes mal bevor ich die Haare föhne, und die Auffüllende Creme-Kur benutzte ich 1 mal in der Woche :) Ich bin super Zufrieden mit den Produkten und kann sie euch wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr auch so stark strapazierte Haare habt dann Greift nach diesen Produkten, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt



ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. klingt ja toll, hatte da nur mal Probe vom Serum :) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es wirklich, und für den Preis kann man echt nicht meckern.

      Liebe Grüße,
      Angelique <3

      Löschen
  2. Ich hab davon so ein spitzenfluid das mag ich auch total gern. Der Duft ist sooo wawawoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mal ausprobieren :) Aber der Duft ist so klasse von den Produkten einfach wooow :D

      Löschen