Donnerstag, 8. Dezember 2016

Color Riche Gold Obsession


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen habe ich ein tolles kleines Päckchen erhalten, ich war natürlich sehr gespannt was dort drin war. Es war eines der neuen Color Riche Gold Obsession Lippenstifte von L'oreal drin. Nichts steht für Luxus und Glamour als pures Gold. Die neuen Color Riche Gold Obsession Lippenstifte und Nagellacke von L'oreal Paris lassen sie den unvergleichlichen Schimmer jetzt mit exklusiven Farben und purem Goldglanz erleben. Durch echte Gold-Pigmente entstehen Glamour-Nuancen, mit denen sich jede Frau ihren eigenen Schimmer-Look zaubern kann. Namensgebend für Color Riche Gold Obsession ist die innovative Textur aus feinsten Mikroperlen mit echten Gold-Pigmenten. Sie sorgt für einen luxuriösen Schimmer, der die Lippen sinnlich und glamourös wirken lässt und verleiht Farbintensität und fantastische Glanzeffekte. Gleichzeitig spenden wertvolle Öle langanhaltende Feuchtigkeit.

video



video

Ich bin ziemlich Zufrieden mit dem Lippenstift die Deckkraft ist sehr gut, und das Design gefällt mir auch sehr. Allerdings bin ich nicht so der Typ für ''Glitzer'' Lippenstifte.. und dieser hat wirklich sehr sehr viele Glitzerpigmente :( 

Ich gebe 3/5 Herzen.

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen