Donnerstag, 13. Oktober 2016

Häfft


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von HäfftHäfft kennt bestimmt jeder von euch, Häfft stellt Schülerkalender, Hausaufgabenhefte, Vokabelhefte in 12 Sprachen, Mathe, Musik, Physik. Chemie Hefte, Oktahefte, Freunde Bücher, Kalender, Business Planer, Notizbücher her. Also hier hat man eine riesige Auswahl dort gibt es wirklich alles was man für die Schule/College benötigt. Die Produkte von Häfft erhält man in allenSchreibwarengeschäften oder im Häfft Online Shop, dort schaut einfach mal vorbei.


Ich finde den Timer sehr schön, auch das Design ist schlicht gehalten, genau das richtige für mich als ''Junge Frau''. Im inneren findet man ein ausgefeiltes Kalendarium (mit Mondkalender, Jahres-Countdown, Sonnenauf-und untergangszeiten), die Wochen-To-do-Listen, Monats-Vorschaltseiten, Projektplaner, der Finanzüberblick, wöchentlich tolle Infos, Ticker mit Sport, Kino, Freizeitevents u.v.m. helfen dir zur perfekten Planung! Mit ausgewählten Fotos, dem stimmigen Design und der Auswahl an sechs verschiedenen Cover kannst du den Timer wählen, der deinen Stil unterstreicht!






Ich bin sehr Zufrieden mit den Timer, einfach genau das richtige. Man findet alles was man braucht in diesem Timer. So hat man doch echt ein Überblick :) Ich kann euch diesen Timer von Häfft wirklich nur Empfehlen, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier total für grade mal 9,99€ kriegt ihr so ein tollen Timer. Schaut euch einfach mal auf der Homepage um, oder Fahrt ins nächstliegende Schreibwarengeschäft dort werdet ihr bestimmt fündig. 

Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

Kommentare: