Dienstag, 27. September 2016

Swiffer Produkttest


Hallo meine Lieben, über die Seite for-me-online.de darf ich zur Zeit den Swiffer XXL Staubmagnet kostenlos testen. Ich habe mich natürlich sehr über den Test gefreut, und war fleißig am Staubwischen und an Coupons/Proben verteilen. Die beiden Pakete waren randgefüllt mit Swiffer-Produkten. Für mich zum Ausprobieren hatte ich 1x Swiffer XXL Staubmagnet Starterset, 1x Swiffer Staubmagnet-Tücher (4Stück), 1x Swiffer Bodenreinigungssystem. Und zum Weitergeben an Freunden, Bekannten und Verwandte 7x Staubmagnet Kit, 20x Rabatt-Coupon für Swiffer (2€ Rabatt bei Kauf von 2 Produkten).



Ich kannte bereits die Produkte von Swiffer, ich kenne wirklich kein besseres Produkt zum Staubwischen, sodass ich liebend gerne bei meinen Bekannten und Freunden damit werbe und die Proben verteile. Bisher kannte FAST jeder den Swiffer, den ich gefragt habe. Der ein oder andere hatte bereits Produkte davon, manche testen nun aber zum ersten Mal. Der XXL Staubmagnet mit dem Teleskop-Stab ist mein neuer Liebling. Mit ihm kann ich mühelos auf dem Schrank, Regal, Lampen Staub wischen. So brauche ich kein Stuhl/Leiter mehr :) Staub wird nicht durch die Luft gewirbelt, sondern bleibt sauber im Tuch hängen, so muss das sein. Auch die Bodenreinigungstücher, die auf einen Bodenwischer festgeklemmt werden, sind praktisch. ich hatte sie bisher noch nicht. Normalerweise nehme ich zum Boden säubern den Staubsauger, oder Wische feucht/nass aber wenn es mal auf die schnelle schnell gehen muss sind diese Tücher echt praktisch besonders wen man Tiere Zuhause hat.




ICH GEBE 5/5 HERZEN.



Kommentare: