Montag, 26. September 2016

Nature love


Hallo meine Lieben, vor ca. 2 Wochen habe ich ein echt tolles Produkt zugeschickt bekommen. Es war von Nature Love, die Produkte findet ihr bei Amazon KLICK HIER! ich war nämlich schon lange auf der Suche nach einem Produkt das meine Wünsche/Vorstellungen verwirklichen kann. Ich habe mich für die MSM Kapseln entschieden. Die Kapseln bestehen aus 1.200mg organischer Schwefel (Methylsulphonymethan) Pulver mit Vitamin C. Aber was MSM genau ist erkläre ich euch eben, das ist eine organische Verbindung von Schwefel, welche von uns gut absobiert werden kann, unseren Körper also mit Schwefel versorgt. Schwefel ist ein essentieller Nährstoff ohne den wir in große Probleme geraten können. Schwefel ist eines der häufigsten Elemente im Körper, bekommt aber dennoch nur wenig Beachtung. Die benötigte Menge Schwefel liegt etwa bei dem 40-fachen vom Eisen, welches unser sehr präsent ist. Dass die Relevanz von MSM nur wenigen Menschen bekannt ist liegt an der fehlenden Berichterstattung der Medien. Zudem ist die Wirkungsweise von Schwefel im menschlichen Körper bislang noch ziemlich unerforscht.




Ich habe mich sehr auf das Produkt gefreut, da ich im Internet schon so viele Interessante Beiträge zu MSM-Kapseln gelesen habe. Der Versand ging relativ schnell innerhalb 2-3 Tagen war mein Produkt da. Optisch viel mir sofort die schöne Design Verpackung auf, sie war Übersichtlich gestaltet sodass man genau sah was drin steckt, ebenfalls waren schöne Motive von verschiedenen Blumen und ein Vögelchen auf dem Cover sehr modern, dennoch schlicht gehalten. Der Geruch der Kapseln würde ich als neutral einschätzen, ich bin wirklich froh das sie nicht unangenehm riechen, denn ich hatte schon öfters mit anderen Kapseln zu kämpfen :D




Ich bin Zufrieden mit dem Produkt, ich finde die MSM Kapseln echt klasse. Qualität aus Deutschland ist mir sehr wichtig, in den Kapseln ist auch noch Vitamin C enthalten, was die Aufnahme von MSM verbessert. Alles in allem macht das Produkt einen seriösen Eindruck, was bei Nahrungsmitteln immer ein wichtiger Faktor sein sollte. Die Kapseln haben eine akzeptable Größe und sind im Verhältnis zu dem was ich bisher gesehen habe eher klein, sie lassen sich gut mit etwas Flüssigkeit einnehmen (am besten Wasser). Die Kapseln sind aus Cellulose und frei von Gelatine, für diejenigen die sich Vegan, Vegetarisch oder frei von Schwein ernähren also ein sehr wichtiger Faktor. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung auch absolut okay, bisher kann ich nach den 2 Wochen nur ''leichte'' Veränderungen feststellen, denn das allgemeine Wohlbefinden ist trotz einer menge Stress sehr gut, wobei man das natürlich nicht anhand eines Faktors festmachen kann, stärkere Unterschiede werde ich wohl erst nach ca. 3 Monaten feststellen können. Ich habe dieses Produkt von Verkäufer im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten. Dies hat jedoch keinerlei Beeinflussung auf meine Bewertung, denn die Bewertung steht meine ehrliche und subjektive Meinung da.




ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: