Donnerstag, 12. November 2015

Wünsche, Ideen?


Hallo meine Süßen, um meinen Blog wieder etwas auf Vordermann zu bringen, frage ich euch in diesem Artikel nach Wünschen, Anregungen und sogar etwas Kritik. Was könnte ich besser machen? Was soll ich in Zukunft lassen, welche Themen würden euch Interessieren oder habt ihr tolle Ideen für meinen Blog? Ja ich weiß, in den letzten Monaten war ich nicht die Zuverlässigste und habe meinen Blog wochenlang leer stehen lassen, dennoch ist das nochmal ein neuer Versuch. Bin so gespannt auf euch und freue mich, wenn ihr mir eure Meinung äußert und natürlich auch eure Wünsche. Gerne könnt ihr mir auch in Zukunft auch eure Wünsche in den Kommentaren hinterlassen. Nehme ich freundlich entgegen und werde überlegen, was sich daraus machen lässt.


Kommentare:

  1. Hallo Angelique,
    ich würde mir auf deinen Blog mehr Produkttests wünschen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Okay danke ich werde dies umsetzen <3

      Löschen
  2. Schatz , blogg über das was du gerade Lust hast. Verstell dich nicht um anderen zu gefallen. Berichte über das was du machst, das was dich bewegt ♥
    Aber vorallem bleib deinem Motto treu !

    AntwortenLöschen