Mittwoch, 18. November 2015

Mal wieder ''Haare''


Hallo meine Lieben, Das Bild ist ca. 2 Jahre alt. Ich habe diese Haarfarbe so geliebt. Bin auch am überlegen, mir oben am Ansatz hellere Strähnen zu machen. Einfach mal wieder was neues ausprobieren. Denn langsam wird mein ''Caramellblond'' langweilig :D Ich habe so einige tolle Haarkombinationen im Internet entdeckt momentan sind ja total beliebt ''bunte'' Farben, ich hab mir auch schon ein wenig darüber den Kopf zerbrochen vielleicht mal MUT ZUR FARBE aber dann kam mir die Idee wozu mir auch viele Freunde geraten haben mal Rot auszuprobieren, aber leider sind die Pigmente beim Rot sehr stark das weiß ich damals noch, wo ich nur einen leichten Rotstich drin hatte, war das echt schwer raus zu bekommen.. Ich hab mir ein paar Bilder heraus gesucht was mich Interessieren würde. Dazu würde mich mal Interessieren was ihr dazu sagt, welche Farbe ist euer Favorit? 








Kommentare:

  1. Das Blond & Flieder gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    mir gefällt am besten das letzte Bild mit dem Rot. Ich denke das würde Dir sehr gut stehen.
    Wie Du schon gesagt hast, man sollte einfach mal Mut zur Farbe haben.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo <3
      Ja das ist auch echt schön, werde in der kommenden Woche zum Friseur gehen und mich beraten lassen.

      Liebe Grüße,
      Angelique

      Löschen