Montag, 16. November 2015

Burgerado Herne


Hallo meine Lieben, vor einer Woche hab ich von Burgerado bei Facebook erfahren. Mir hat das Burgerrestaurant sehr angesprochen so musste ich unbedingt dort hin. Als wir mitten in der Woche da waren war der Laden schon echt voll, wir hatten wirklich Glück das wir überhaupt ein Platz bekommen haben. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, auch wenn man es nicht schafft auf zu Essen kann man es sich einpacken lassen was ich sehr gut finde, da ich mir immer mehr bestelle als ich selbst essen kann :D Außerdem ist die Atmosphäre sehr entspannend, die ganze Dekoration ist gelungen und spricht mich an. Würde sogar dort einfach nur mit paar Freundinnen hingehen um 1 Cocktail zu trinken, der Laden gefällt mir sehr :) Nun aber zum Essen, das Essen hat mir sehr gut Geschmeckt ich hatte einen BBQ Burger, der mit frischem Salat belegt war und Das Rinderhackfleisch war wirklich sehr frisch, die Portion Gitter Pommes war echt zu viel für mich, aber für gute Esser echt Empfehlenswert für nur 2,90€ so eine riesen Portion! Insgesamt hab ich ca. 14€ für mein Menü mit Getränk bezahlt das finde ich ganz okay wen man nicht immer etwas ''alltägliches'' essen mag.