Mittwoch, 25. November 2015

UGGS JA oder NEIN?


 Ugg Australia Manche hassen sie, manche lieben sie. Bei diesem Thema gehen die Meinungen eindeutig auseinander. Habe oft mir die Uggs angeschaut, und optisch entsprechen sie echt meinen Geschmack. Zwar sind diese etwas teurer um die 100€, aber man sieht deutlich die Qualität sie sind total weich und gemütlich. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen.. Es gibt wirklich total viele unterschiedliche Modelle da kann Frau sich kaum entscheiden :D Ich kann die Primark Boots für 4€ einfach nicht mehr sehen, besonders weil die Qualität ziemlich schlecht ist und die Sohle sich nach 2 mal tragen schon verschiebt. Naja, ich werde mir überlegen mir diesen Winter Boots von Uggs zu besorgen, denn schließlich sind Warme Füße sehr wichtig im Winter




Was haltet ihr von den Uggs?

Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?