Mittwoch, 4. November 2015

Lalala und The Walking Dead



Hallo meine Lieben, da nimmt man sich eigentlich vor wieder etwas regelmäßiger zu bloggen, kommt immer was dazwischen :D Ich muss aber sagen, dass mir das Bloggen wieder viel mehr Spaß macht. Man findet wieder mehr Freude daran :) Ich finde das Jahr 2015 geht richtig schnell vorbei, geht das nur mir so oder empfindet noch jemand so? Die Zeit vergeht viel zu schnell.. In diesen Artikel wollte ich einfach nur ein bisschen euch Unterhalten :D Habe kein bestimmtes Thema. Sitze grade im Wohnzimmer, habe ein paar Kerzen an und schreibe ganz entspannt diesen Artikel. Kerzen sind zu dieser Jahreszeit sowieso das Beste. Schaut ihr eigentlich auch momentan The Walking Dead? Ich gucke es jeden Abend :D Mega spannend, hätte ich damals echt nicht gedacht. Damals hab ich immer zu jedem gesagt ''Wie könnt ihr nur so eine scheiße gucken''. Genau das waren meine Worte :D Und jetzt sitzt die Angelique abends vor dem Fernseher und guckt die Sendung selber.




Was schaut ihr im TV am liebsten?