Dienstag, 28. Mai 2013

Wie oft wascht ihr eure Haare?

In diesem Artikel geht um das Haare waschen. Wie oft wascht ihr eure Haare in der Woche? Also ich MUSS meine einfach jeden Tag waschen. Das sind sie einfach gewohnt. Wenn ich meine Haare mal einen Tag nicht wasche , sehen sie einfach schrecklich aus. Liegen überhaupt nicht und mir kommen sie dann einfach ungepflegt vor. Mich würde es mal interessieren , wie es bei euch so ist ? Bei meiner Mama ist das genau anders sie wäscht sie nur alle 2-3 Tage.. Dabei habe ich gehört , soll jeden Tag Haare waschen gar nicht so gesund sein (für die Haare). Außerdem wäscht sich die Haarfarbe schneller raus.  Mich würde echt mal interessieren , bei wem das noch so ist.


1 Kommentar:

  1. Das goldfarbene 35-mm-Edelstahlgehäuse des Raketa Polar ist replica uhren shop dem historischen Original treu und auf den ersten Blick täuschend einfach. Mit replica uhren kaufen einem eleganten, schlanken Profil und markanten dreieckigen Stollen bestreitet die Eleganz des Polar-Gehäuses seine unglaubliche fake Rolex Leistungsfähigkeit. Wie das Original verfügt auch der neue Polar über ein komplexes vierteiliges Gehäusekonstruktionssystem mit einem einzigartigen Rückhaltesystem Breitling replica für seinen organischen Kristall, wodurch ein Paket entsteht, das sowohl langlebig als auch unglaublich widerstandsfähig gegen die audemars piguet replica brutale Kälte der Antarktis ist.
    Wie das Gehäuse ist das Zifferblatt eine originalgetreue Nachbildung replica uhren des Originals, jedoch mit moderner Produktionsqualität aktualisiert. Die aufgebrachten Indizes und fetten Zeiger sind großzügig mit Super-LumiNova gefüllt, um das Rolex replica Lesen bei allen Lichtverhältnissen zu erleichtern, während der brillante silberne Sunburst der Zifferblattoberfläche spielerisch mit einer sauberen, zeitrichtigen grafischen Behandlung kombiniert wird, die Raketas Eroberung panerai replica der Pole symbolisiert. Jedes Detail wird originalgetreu reproduziert, bis hin zur umfassenden kyrillischen Schrift von Raketas Hublot replica klassischem Logo um 9 Uhr. Die 24-Stunden-Skala um das Zifferblatt ist ebenfalls gut lesbar und unterstreicht die einzigartige IWC replica Tagesschaltung des Stundenzeigers des Polar.

    AntwortenLöschen