Montag, 27. Mai 2013


Bärbel Drexel


Das freundliche Team von Bärbel Drexel hat mir sehr schöne Produkte zugeschickt. Bärbel Drexel wird auch in einigen Tv Shopping angeboten. Habe es auch schon einmal bei QVC gesehen. Bärbel Drexel legt sehr großen Wert auf die Reinheit und Natürlichkeit alles Substanzen, die in der Produktion ihrer Produkte verwendet werden und sie sind strikt gegen Tierversuche




Volumen-Mascara schwarz, 8 ml: Das i-Tüpfelchen Ihres Augen Make-ups bildet die Volumen Mascara. Die cremige Textur des Mascaras verleiht ihren Wimpern mehr Volumen und intensive Farbe. Die Volumenbürste trennt die Wimpern perfekt und sorgt für eine optimale Farbverteilung. Natürliche Wachse und ausgewählte Pflanzenextrakte sorgen für langen Halt.
Dermatest bestätigt. ''sehr gut''
Hier ist der Link zum Artikel: KLICK HIER! 



Make-up Fluid beige, 30ml: Einen ebenmäßigen Teint verleiht das Make-up Fluid. Es deckt gleichmäßig ab und lichtreflektierende Pigmente kaschieren sanft Unebenheiten und Fältchen. 
Dermatest bestätigt. Hautverträglichkeit ''sehr gut'' 
Hier ist der Link zum Artikel: KLICK HIER!




Eyeliner schwarz, 3ml: Um den Augen Make-up mehr Intensität zu verleigen, kombinieren sie ihren Lidschatten am besten mit dem Eyeliner. Der lanhaftende,flüssige Eyeliner ermöglicht durch die feine Pinselspitze einen exatken und sauberen Lidstrich. Augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Dermatest bestätigt. Hautverträglichkeit ''sehr gut''
Hier der Link zu dem Artikel: KLICK HIER!

Mein Fazit: Allgemein haben mich die Produkte von Bärbel Drexel sehr positiv überzeugt. Das Make-up hat eine sehr gute Abdeckung nur leider ist der Geruch nicht mein Geschmack. Die Mascara und der Eyeliner einfach TOP! Kann man überhaupt nicht meckern. 

Habt ihr schon mal was bei Bärbel Drexel bestellt?
Wenn nicht schaut mal vorbei dort sind sehr viele schöne Produkte, und eine riesige Auswahl!