Sonntag, 26. Mai 2013


Bi Oil ...


Hallo meine Süßen, vor ca 2 Wochen habe ich mir das Produkt Bi-Oil zukommen lassen, da ich selbst einige Naben habe und ich schon einiges positives von Bi-Oil gehört habe wollte ich es auch Unbedingt mal kennenlernen doch bei jeden wirkt es anders daher wollte ich mir selbst ein Bild verschaffen. Bi-Oil ist auch für sehr junge Haut geeignet, es ist für Naben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönung. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut. Bi-Oil hat 66 Auszeichungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist der weltweiten Einführung im Jahre 2002 in 11 Ländern zu den meistverkauften Produkt zu unterstützenden Behandlung von Naben und Dehnungsstreifen geworden. 


Mein Fazit: Ich bin super begeistert, werde es jetzt Anwenden für meine Naben und nach einem Monat werde ich nochmals Berichten wie es wirkt!