Sonntag, 26. Mai 2013


SHAVE LAB 


Ich habe vor ein paar Tagen ein Paket von SHAVE LAB bekommen, der Online Shop bietet Verschiedene Rasierer in den neusten Designs. Da ich selbst immer nur die Einweg - Rasierer benutzt habe. War ich auf der Suche nach einem guten und einfachen Rasierer. Und bin auf SHAVE LAB gestoßen, die Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Ich bekam ein Damenrasierer den Zero in White Edition es ist ein Starter-Set mit 4 Klingen für (6,95€) Die Preise sind sehr gut, und für die Qualität echt Empfehlenswert! Als ich das Set öffnete, war ich beeindruckt- Es kam total Edel rüber. Vor allem die Verpackung einfach nur ein Hingucker,
Er ist genau richtig für sparsame Style Liebhaber. 




Mein Fazit: Der Rasierer schaut echt schön aus und liegt gut in der Hand, auch unter der Dusche sehr griffig! Ich bin echt begeistert, er Rasiert exakt und bis jetzt habe ich mich noch überhaupt nicht geschnitten. Auch in den Achseln und Bikinizone rasiert er jedes Haar


Vielen Dank an SHAVE LAB für den tollen Test!