Dienstag, 26. April 2016

RÜCKER


Hallo meine Lieben, ich habe am Samstag ein schönes Paket erhalten, es war von RÜCKER. Ich habe ja schon einmal über das Unternehmen Berichtet, da ich schon einmal was Testen durfte und die Produkt einfach nur Lecker waren! RÜCKER hat in ihrerer 120 Jährigen Geschichte schon Käse im Kaiserreich und Butter zu Zeiten der Weimarer Republik produziert. Sie hat Diktaturen und Weltkriege überstanden. Eines hat sich dabei nie geändert, die Leidenschaft für das Käsereihandwerk. Seit den Anfängen 1890 vererbt der Vater die Kunst des Käse an seine Söhne. Deshalb stecken in jedem Stück Käse aus der Molkerei Rücker 120 Jahre Erfahrung. 

Meine Produkte






Optisch haben mir die Verpackungen vom Käse schon einmal sehr gefallen, man konnte deutlich sehen was drin ist und was für Zutaten drin stecken. Alt-Mecklenburger Naturgefreift Rahmig-Mild, der rahmig-milde Klassiker von der Küste. Für zwölf Wochen naturgereift auf ausgesuchten Hölzern und mit feinsten Rotkulturen verfeinert. Das macht den Alt-Mecklenburger so unverschämt lecker. Und der Verzicht auf Zusatz und Konservierungsstoffe trifft genau den Geschmack unserer Zeit, ich muss aber sagen das dieser Käse leider nicht so mein Geschmack ist, da der Geruch schon sehr intensiv war, habe ich das testen meiner Mama überlassen, sie fand den Käse echt gut. Mildlander Familienkäse, extra Mild zeigt, dass besonders lecker auch besonders mild geht. Bis zu zehn Wochen Reifezeit geben ihm seinen runden Geschmack. Unschlagbar mild und unverschämt lecker Mildlander schmeckt Jung und Alt, da muss ich wirklich zu stimmen, dort war der Geruch nicht so stark wie beim ersten, und geschmacklich sehr lecker. Leckerbek, erlesen mild,  jetzt wird jeder Käsefreund zu einem Feinschmecker. Ein milder Rahmkäse ohne Zusatz und Konservierungsstoffe und dabei so unverschämt lecker das macht Leckerbek zu einem ganz besonderen Genuss, auch ideal zum Überbacken. 

Ich mag sehr gerne die Produkte von RÜCKER, sie haben ein tollen Geschmack, und schmecken überhaupt nicht Künstlich. Bis jetzt durfte ich ja für RÜCKER öfters testen, und nie wurde ich enttäuscht, RÜCKER hält was er verspricht. Für jeden Geschmack war etwas dabei, und dort wird mit Sicherheit von euch auch jeder fündig.  Ich bin mit der ganzen Auswahl von RÜCKER sehr Zufrieden, und kann euch diese Produkte wirklich Weiterempfehlen, schaut euch mal in eurem Supermarkt danach um.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.