Mittwoch, 27. April 2016

IBEER


Hallo meine Lieben, vor einigen Tagen habe ich ein tolles Paket von IBEER erhalten. IBEER ist ein Getränk für alle die auf der Suche nach etwas neuem sind. IBEER ist ein tequila flavored beer mit Limette und Waldmeister. Egal ob als Bier nach der Arbeit, mit Freunden, in der Bar oder im Club oder Festivals

Mein Produkt



IBEER ist wirklich nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Bier. Es ist echt außergewöhnlich, sehr lecker, und außerdem ist der Alkoholgehalt auch nicht hoch nur (3% vol). Das Biermischgetränk schmeckt gekühlt super erfrischend und die Mischung schmeckt sehr gut besser als erwartet. 

Wir haben es mit mehreren Freunden an einem Abend getestet, sowohl mit Frauen als auch mit Männern. Beide Geschlechter waren sehr Zufrieden mit dem Bier, das Design der Flaschen hat uns auch sehr gut gefallen. Es wird auf jeden Fall von uns zum Sommer bestellt werden, da es auch eine super Erfrischung ist. Erhältlich sind die Flaschen im Online Shop z.B 6 Flaschen 8,47€ (inkl. Pfand) oder 12 Flaschen für 15,95€ (inkl. Pfand) der Versand ist sehr schnell und außerdem ist die Homepage total Übersichtlich gestaltet. Schaut euch einfach mal um :)


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen