Dienstag, 26. April 2016

area2buy


Hallo meine Lieben, ich habe vor einigen Tagen ein tolles Paket erhalten. Es war von area2buy. Dies ist ein Online Shop für ausgefallene Herrenbekleidung, Streetwar & Clubwear, natürlich findet sich dort auch etwas für die Ladys. area2buy ist DER Online Shop für Young Fashion und Streetwear. Bei dem Shop könnt ihr rund um die Uhr einzigartige und ausgefallene Streetwear, trendige Young Fashion und modische Bekleidung bestellen. Das Angebot umfasst eine riesige Auswahl von Topmarken wie VSCT Clubwear, Redbridge Jeans, Cipo Baxx, Reslad und Rusty Neal. Bei area2buy gibt es jede Woche neue Styles, damit Ihr immer up-to-date mit den Top Trends seid.

Mein Produkt



Diesmal dufte mein Freund testen, und zwar war es eine sehr stylische,moderne Jeanshose von Cipo & Baxx. Das Modell heißt: Cipo & baxx c-595 stone washed Jeans Blau, mit hochwertigen Applikationen, schönen Ziehnähten (siehe Bild) und Crinkle-Effekten sowie aufwendiger Waschung. Die Cipo & Baxx c-595 ist eine straight Cut Jeanshose mit grader Beinform und tiefsitzendem Bund, dank Baumwolle bietet diese maximalen Tragekomfort. Zu dem ist die Cipo & Baxx c-595 vielseitig kombinierbar und für jeden Anlass geeignet. Meinem Freund gefällt die Hose besonders wegen der Lockeren Passform sie sitzt wirklich super, insbesondere die Taschen sind nicht eng wie manche andere Hosentaschen, so passt dort auch locker ein Handy und ein Portmonee rein, da Männer sowieso kaum Taschen tragen, echt super :) Hier ist der Link zur Hose KLICK HIER! 






Wir sind sehr Zufrieden mit dem Online Shop von area2buy, es gibt dort eine riesen Auswahl an Herrenbekleidung sogar für die Damenwelt gibt es ein kleines aber feines Sortiment :) Die Homepage hat mir sehr gefallen sie war super Ordentlich gestaltet, man findet zu den jeweiligen Artikeln sehr viele hilfreiche Informationen, was mir beim Kauf einer Hose besonders wichtig ist. Auch der Versand war sehr schnell, innerhalb 2 Tagen war die Jeans da, und die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und hilfsbereit so möchte man gern behandelt werden. Ich kann euch den Online Shop echt nur Empfehlen, wenn ihr auf der Suche seit nach echt stylischer Moderner Herrenbekleidung von sehr hochwertigen/guten Marken. Schaut euch einfach mal selbst um und lasst euch Überraschen.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen