Dienstag, 9. Februar 2016

Multi-Gyn


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von Multi-Gyn. Mit Multi-Gyn setzen sie auf unkomplizierte Hilfe bei verschiedenen Intimbeschwerden wie Scheidenpilzproblemen, bakteriellen Scheideninfektionen, Scheidentrockenheit sowie bei Ihrer täglichen Intimhygiene/Intimpflege. Multi-Gyn-Produkte enthalten den innovativen und patentierten, rein natürlichen Bakterienblockierer 2QR. Überzeugen sie sich selbst von Multi-Gyn, der bio-aktiven Hilfe für die vaginale Gesundheit. Gut zu wissen: Multi.Gyn verzichtet ganz bewusst auf jegliche Tierversuche! Beschwerden im weiblichen Intimbereich, so wie z.B Scheidenpilz, bakterielle Vaginose oder Scheidentrockenheit, sind keine Seltenheit. Um die Scheide wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, bietet Multi-Gyn unterschiedliche Vaginalgele und weitere Helfer auf bio-aktiver Basis. So stehen Ihnen hilfreiche Produkte bei Scheidenpilzproblemen und bakteriellen Scheidenbeschwerden, zur Abhilfe bei Scheidentrockenheit sowie sanfte Produkte zur täglichen Intimhygiene zur Verfügung, die sich ganz speziell der sensiblen Scheidenflora widmen. Auch bei Juckreiz, Brennen, Ausfluss und unangenehmem Scheidengeruch können Multi-Gyn Produkte zur Anwendung kommen.



Ich habe echt ein wunderschönes Set erhalten, der Multi-Beutel und der Kugelschreiber sehen doch mal klasse aus oder
FloraPlus, ist für die Vorbeugung und Behandlung von Scheidenpilzproblemen gedacht, bei den Originalen Verpackung wären fünf Einmalapplikatoren (Einmaltuben) drin. Floraplus setzt auf die intensive Förderung der körpereigenen Laktobazillen. Dadurch kann die Vaginalflora nachhaltig gestärkt werden. KLICK HIER!
IntiSkin, Wohlfühl-Mikrospray für den Intimbereich, natürliche Frische und kühlendes Wohlbefinden z.B vor/nach Sport, Geschlechtsverkehr, Intimrasur etc. KLICK HIER!
FemiWash, für die Sanfte Intimhygiene und eine schonende Intim Rasur, ohne Parfum und ohne Seife! KLICK HIER!
IntiFresh
, die neuen milden Feuchttücher zur Intimhygiene. KLICK HIER!


Ich bin absolut begeistert von den Multi-Gyn Produkten! Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und der Versand auch sehr schnell. Das Design der Produkte ist genau nach meinem Geschmack schlicht. Alle Produkte sind frei von Parfümstoffen (also brennt und juckt nichts) und haben keine bekannten Nebenwirkungen. Ich kann es bestätigen :) 
Besonders toll finde ich
FemiWash, das Produkt ist echt perfekt für die Rasur es ist ein Schaum den man auf die Haut kinderleicht verteilen kann, natürlich aber auch super einfach nur für das Waschen geeignet. IntiSkin ist echt erfrischend :D ich denke das wird mein absolutes Lieblingspflegeprodukt für den Sommer sein, denn man fühlt sich nach dem aufsprühen untenrum sofort wieder frisch. Die IntiFresh Tücher, sind sehr mild und in der Größe perfekt für die Handtasche, trage sie jetzt ständig mit mir herum :) Wenn ihr euch mehr über die Produkte und das Thema Intimpflege informieren möchtet, dann schaut doch mal auf der Homepage nach, dort gibt es sehr viel Wissenswertes. Außerdem gibt es die Produkte in fast jeder Apotheke, in ausgewählten Fachgeschäften und im Internet z.b Ardo-Shop.de


Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥