Dienstag, 16. Februar 2016

Gräf's


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von Gräf's. Der heutige Inhaber Dr. Gerald Rauch übernahm vor 40 Jahren, nachdem er sein Chemiestudium beendete, die Spirituosenfabrik seines Vaters, welche er bis zum heutigen Tag kontinuierlich ausbaut. Die Destillerie mit Sitz in Marktredwitz hat innerhalb weniger Jahre einige Firmen aus der Nachbarschaft mit Marken die regional bekannt sind wie z.B die Gebrüder Herold in Hof und die Firma Gräf in Marktredwitz übernommen. Mit dem Zukauf der Firma Mahr in Burgkunstadt und deren Produkt ''Altfränkischer'', einem Kräuterlikör welcher auf der Grundlage der Eberesche basiert, die im Volksmund auch Vogelbeere genannt wird, wurde das Unternehmen bundesweit bekannt.

Mein Produkt




Die coole Party-Shooter-Box mir 25x0,02l Flaschen besteht aus:
5x Gräf's Party-Shooter Lady: fruchtig, säuerlicher Erdbeer Likör, welcher mit Wodka verfeiert ein wahrer Genuss für die Sinne ist.
5x Gräf's Party-Shooter Sweety: Maracuja Vanille Likör, welcher mit seiner außergewöhnlichen Farbe ein wirklicher Hingucker auf jeder Party ist.

5x Gräf's Party-Shooter Lucky: Holunder-Johannisbeer Likör, welcher auf Basis von Passionsfrucht ein fruchtiges Erlebnis bietet.
5x Gräf's Party-Shooter Nussy:
Haselnuss Nougat Likör, welcher mit seiner leckeren Schoko Note ein nussiges Nasch Erlebnis liefert. 
5x Gräf's Party-Shooter Juicy: farbenfroher fruchtiger Partydrink, welcher den klassischen amerikanischen Bubble-Gum Geschmack in die Flasche holt.



Ich bin ziemlich Zufrieden mit den Party-Shooter, der Versand war sehr schnell und die Kontaktaufnahme freundlich und hilfsbereit. Am Wochenende habe ich ein wenig mit meinen Freunden gefeiert, da durften die Party-Shooter bloß nicht fehlen, insgesamt waren wir 3 Mädels und 2 Jungs. Ich hätte nicht erwartet das die Geschmäcker so verschieden sein könnten :D Mir gefiel geschmacklich der Party-Shooter Lucky, und gar nicht ging meiner Meinung nach der Party-Shooter weil einfach die Zusammensetzung von Maracuja und Vanille mir viel zu säuerlich war. Im großen und ganzen waren alle okay, außer der Party-Shooter Lucky dieser hat uns nicht geschmeckt. Meine Freunde waren auch begeistert von dem Party-Shooter Juicy der aber leider für mich nicht mehr übrig geblieben ist. Die Fläschchen sind alle sehr ansprechend, vor allem von den Farben her, optisch fand ich die pinke am schönsten :) Dem Motto: ''Die Kleinen von Gräf's sind die Größten'' können wir nur Zustimmen. 



Ich gebe 4/5 Herzen.

 ♥

Kommentare: