Dienstag, 28. Juli 2015

Garnier Schaden Löscher



Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Garnier. Es wird Seidig dein Sommer ist zu kurz für Einwirkzeiten. Entspannte Nachmittage im Eiscafé, Laue Sommer-Abende im Biergarten oder ein Freier Samstag am See. Es gibt unzählige Ideen, wie man die heiße Jahreszeit verbringen kann. Aufwendige Haarpflegerituale stehen wohl bei den wenigsten an erster Stelle der liebsten Freizeitaktivität. Jetzt geht intensive Haarpflege auch ohne Beautymarathon. Der neue Schaden Löscher Pflegeheld ist superschnell und supereffektiv: Sofortige Wirkung nach der ersten Anwendung - hier kommt ''Seidige Versieglung Creme-Kur'' !
Mit Seidige Versiegelung wird Dein Haar schnell repariert und gekräftigt Pflegestress und Sommerhaarschäden haben keine Chance. Dank der neuartigen Formel mit dem natürlich gewonnenen Protein Phytokeratin werden die einzelnen Haarfasern von innen heraus gefüllt und versiegelt. Dreifachschutz gegen Haarbruch, Frizz und Hitzeschäden bis zu 240°. Das Beste kommt zum Schluss:
Seidige Versiegelung funktioniert ganz ohne Ausspülen. Keine Einwirkzeit, voller Beautyeffekt - sofort und langanhaltend. 

Mein Produkt:


Mein Fazit: Ich bin sehr Zufrieden mit dem Schaden Löscher Seidige Versiegelung Produkt, nach der normalen Haarwäsche mit anschließender Spülung wird eine kleine Menge der Kur ins handtuchtrockene Haar massiert. Das geht einfacher als gedacht, die Textur ist sehr fein, sodass man nicht viel braucht und sich das Produkt gut verteilen lässt. Ganz typisch ist wieder der umwerfend fruchtige Geruch, den ich ja total mag, auch wenn ich mir durchaus drüber bewusst bin, dass die Inhaltsstoffe wahrscheinlich nicht alle das non-plus-Ultra sind. Im Anschluss kann das Haar wie gewohnt gestylt werden. Dies ist einer der besten Haarpflegeprodukte die ich seit langem hatte, würde ich sofort wieder nach kaufen, die 150 ml für knapp 5€ finde ich bei der Ergiebigkeit und Wirkung echt TOP!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 ♥




Kommentare:

  1. Benutze auch seit 2 Wochen das Produkt, es ist wirklich sehr sehr gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch echt gut, auch für den Preis echt klasse.

      Löschen