Dienstag, 28. Juli 2015

Garnier Haarfarben


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Garnier. Die Olia Haarfarben bestehen alle aus 60% Öl, ganz ohne Ammoniak, dafür mit viel pflegendem Blumen-Öl: Olia hat nicht nur die perfekte Farbe für deinen Typ - sondern verbessert auch die sichtbare Haarqualität.









Mein Fazit: Ich bin super Zufrieden mit der Haarfarbe Karamellbraun 6.3 der Geruch der Haarfarbe ist angenehm nicht so ''giftig'' wie die meisten Haarfarben, auch die Kopfhaut wird nicht angegriffen. Meine Freundin hat die Farbe Rubinrot 5.60 zum testen bekommen sie ist auch total Zufrieden mit der Haarfarbe, bei anderen Haarfarben wäscht sich die Haarfarbe total schnell raus aber diese hält total, noch nach 4 Wochen strahlt die Farbe :) Ich kann euch die Haarfarben nur Empfehlen schaut euch mal auf der Homepage um und macht den Test so könnt ihr eure passende Haarfarbe selbst ermitteln KLICK HIER!

Kommentare:

  1. Die Haarfarbe steht dir echt gut (y)
    Bin auch am überlegen auf olia umzusteigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, das kann ich dir nur Empfehlen damit schadest du deinen Haaren nicht so stark wie bei herkömmlichen Farben.

      Löschen